Musikverein  Burgberg e.V.
 Blasmusik mit Herz

Alphornkonzert in Dischingen und Adventskonzert in Burgberg .

Gemeinschaftsprojekt  Adventskonzert 2023

Es ist bald soweit: Am Samstag, den 2. Dezember 2023, findet ab 18:30 Uhr das traditionelle Advents- und Alphornkonzert unserer Musikkameraden vom Musikverein Dischingen in der Pfarrkirche St. Johannes Baptist in Dischingen statt. Mitwirkende sind der Musikverein Dischingen, wir vom Musikverein Burgberg sowie die Alphornbläser des Musikvereins Dischingen unter der Leitung von Dirigent Günter Maier. Tags darauf findet das traditionelle Adventskonzert der Kirchengemeinde St. Vitus um 17.00 Uhr in der Kirche in Burgberg statt. . Die Proben sind in vollem Gange und es fanden bereits Proben in beiden Kirchen statt. Wir präsentieren unter anderem The Rose, Die kleine Bergkirche, Romanze für Alphorn und weitere schöne Stücke.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!